Kooperationen

Möchtest du eine Destination oder ein Angebot in der Schweiz vermarkten, hast ein Produkt im Outdoor-Bereich dass für unsere Community interessant sein könnte oder bietest du vielleicht selbst professionell Touren an? Dann sollten wir uns kennenlernen! Unten zeigen wir dir ein paar Möglichkeiten auf wie wir zusammen arbeiten könnten.

Für Tourismus-Destinationen

Bewerben einer Destination oder Aktivität in der Schweiz auf unserem Instagram Kanal, z.B. als Reel, Story oder Post. Auch Kooperationen bei anstehenden Hikes sind möglich.

Für Unternehmen

Ob Marktforschung oder Content Creation – es gibt einige mögliche Arten der Zusammenarbeit. Auch Outdoor-Produkte sind interessant – die testen wir vorm Empfehlen aber gern zuerst selbst 😉

Für Tourenanbieter

Bewerben eines Tourenangebots (z.B. Kletterkurs, Lawinenausbildung) oder Vermittlung von interessierten Frauengruppen für spezielle Trainings (siehe Mountain Match Angebot).

Klingt davon etwas interessant für dich? Dann schick uns doch ein Mail, indem du auf den untenstehenden Button klickst! Wir senden dir gern Infos zu unserer Community (z.B. Altersbereich, Standorte..) und machen einen Call mit dir aus, um deine individuelle Idee zu besprechen. Du kannst aber auch erstmal unverbindlich ein Pdf inkl. Pricing für unser Einsteiger-Paket anfragen, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Bisherige Kooperationen

In der Vergangenheit konnten wir schon mit folgenden Tourismusdestinationen und Marken zusammen arbeiten: